Newsletter

Baugebiete in der Gemeinde Barum

Die Gemeinde plant derzeit ein Baugebiet im Ortsteil Barum. Das Baugebiet soll an die Straße "kleiner Warmbruch" anschließen und bietet Potenzial bis 12 Baugrundstücke. Weitere Informationen folgen in Kürze...

Im Ortsteil Tätendorf-Eppensen wurden die letzten Baugrundstücke im ersten Halbjahr 2018 verkauft. Die Gemeinde hat derzeit keine Baugrundstücke im Angebot.

Baugebiet:

Kleiner Warmbruch

Die Gemeinde Barum befindet sich derzeit noch im Planungsverfahren. Bei Interesse kann man sich aber trotzdem schon auf einer Liste vormerken lassen. Sobald Grundstücksschnitte und Straßenführung feststehen und konkrete Kaufverhandlungen aufgenommen werden können, setzt sich die Verwaltung dann mit ihnen in Verbindung!

Anfragen bitte unter:
Gemeinde Barum
Bäckergang 3
29576 Barum
Tel.: 05806 295

Die Gemeinde ermöglicht nunmehr die frühzeitige Beteiligung der Öffentlichkeit gemäß § 3 Abs. 1 BauGB für den
Bebauungsplan "Südwest" für das Gebiet westlich der Straße "Kleiner Warmbruch“.

Während der Auslegungsfrist können bis zum 05.11.2018 alle an der Planung Interessierten die Planunterlagen einsehen sowie Stellungnahmen hierzu schriftlich oder während der Dienststunden und nach telefonischer Vereinbarung zur Niederschrift abgeben.

Weitere Informationen findet man in der Rubrik Gemeinde unter "Dolumente/Downlaods".


Haben Sie Interesse an einem Bauplatz in Barum? Kontakt